Expandmenu Shrunk


[Article 298]Junger Mann verwöhnt die Ladys

Verwöhnung gefällig?

 

Hallo Ladys,

ich suche eine nette Frau, die sich gerne von einem devoten jungen Mann verwöhnen lässt.

Zunächst etwas über mich: Ich bin ein sympathischer, gepflegter, junger Mann. Ich habe ernste Absichten und keinerlei finanzielles Interesse, ich hoffe du teilst diese Auffassungen.
Mein Äußeres: Sportlich, schlank, 180cm, kurze Haare, blaue Augen
Wie wäre es, wenn dich ein Mann mal wieder so richtig verwöhnt? Wenn du dich zurücklehnen könntest und sich jemand um deine Bedürfnisse kümmert? Nach einem langen Arbeitstag oder einer stressigen Woche sehnst du dich bestimmt nach ein bisschen Verwöhnung. Als dein persönlicher Sklave werde ich dir jeden Wunsch erfüllen und mit meiner flinken Zunge für ein wenig Entspannung sorgen. Ich bin offen für alles: von sinnlichen Massagen/hemmungslosem Sex/Fußerotik/Oralverkehr bis hin zu Bondage/Natursekt/leichten SM-Spielen. Genieße meine Unterwürfigkeit und experimentiere mit mir. Wenn du dich nach orlaer Verwöhnung sehnst, werde deinen Intimberecih so lange und intensiv lecken, bis du es nicht mehr aushälst. Oder vielleicht stehst du auf Fußerotik: Ich werde deine Füße gefühlvoll massieren, sanft küssen und lecken. Und wenn du es gerne etwas härter magst, darfst du deinen ganzen Frust an mir auslassen und mir ein paar süße Schmerzen bereiten. Tu dir einen Gefallen und melde dich ;-) Grüße Felix

Kontakt zum Inserenten:

Felix in Bayern

Mail: teddy_mosby1@web.de

Comments are closed.


Gangbang-Bayern  Amateursex-Total  Kings-of-Porn  1000-Pornos  PM-Models

<