Expandmenu Shrunk


[Article 335]Paar biete geilen Dreier mit Hetero Herrn

paar-01 Ehemann reitet seine Ehefrau mit seiner langen Praline ab und Du schaust zu
Gepflegtes modernes sexy Paar möchte das Du zu schaust in dem mein Mann mich mit seiner langen Praline abreitet und ich Dich als Frau während dessen deine Zuckerstange das  OV Lapaloma Spielen bei bringe …. Zuschaun und Mitmachen ist hier das Motto.
Ich bin eine versaute Ehefrau ,die immer Spontane Ideen auf Lager hat .
ab 30 Jahre suchen Wir hier einen Hetero Herrn , der Spaß am Sex hat und nette Gespräche sucht.
Sie 38 Jahre,165m,BH 75DD,lange blonde Haare,KG 38 , Rasiert und Hetero.
Jürgen 52 Jahre,182 m,braune kurze Haare ,Schlank,Rasiert und Hetero.
Es soll geil und  gemütlich sein.
Ich kleide mich immer sehr Sexy ob Dessous  mit halterlosen Strümpfen und High -Heels usw
Paare suchen Wir nicht !!Hetero Herrn gesucht.

paar-02Wir sind Seriös und erwarten das auch von unserem gegenüber.

lg Angel und Jürgen

 

KONTAKT:

Angel und Jürgen

Bergkamen

Handy:    0152-33825493

Comments are closed.


Gangbang-Bayern  Amateursex-Total  Kings-of-Porn  1000-Pornos  PM-Models

<